//cdn.globalso.com/goodlucktransmission/ban-ner32.jpg
//cdn.globalso.com/goodlucktransmission/ban-ner29.jpg
//cdn.globalso.com/goodlucktransmission/ban-ner30.jpg

Viel Glück Übertragung

Die Einrichtung umfasst eine SS. Produktionszentrum und starkes Team des Exportunternehmens, um qualitativ hochwertigen Service und pünktliche Lieferung für alle Anforderungen an die Kraftübertragung zu bieten.

FACTORY Goodluck Transmission

über uns

GL produziert professionell Edelstahlketten und ist zertifiziert mit ISO9001: 2015, ISO14001: 2015 und dem Qualitätssystem GB/T9001-2016. GL hat ein starkes Team, das wettbewerbsfähige Preise bietet, von CAD entworfen, gute Qualität, pünktliche Lieferung, beruhigende Garantie und freundlichen Service für Amerika, Europa, Südasien, Afrika und Astralien usw.

Abonnieren

Unsere Produkte

Kraftübertragungskomponenten

Nachrichten

CENTER
MEHR
  • 05-282021

    Unternehmens Nachrichten

    Firmennews Nach mehr als 20 Jahren Entwicklungszeit startete das Unternehmen aus der Kettenindustrie und entwickelte Produkte zu den wichtigsten Getriebeteilen. Tausende von Sorten verlassen sich auf geschäftliche Integrität und Verantwortung, um ...

  • 05-282021

    Produktinformationen

    Produktinformationen Die Teile sind aus Edelstahl. Diese Art von Edelstahlkette ist für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie und bei korrosionsanfälligen Anlässen durch Chemikalien und Medikamente geeignet und kann auch in...

  • 05-272021

    Berufliche Aspekte

    Berufliche Aspekte Das Unternehmen begann mit Kettenprodukten und entwickelte sich zu Getriebeteilen wie Kettenrädern, Riemenscheiben, Kegelhülsen und Kupplungen, die in die Kategorie der mechanischen Produkte fallen. 1) Mechanische Größe: De...

  • 05-282021

    Unternehmens Nachrichten

    Firmennews Nach mehr als 20 Jahren Entwicklungszeit startete das Unternehmen aus der Kettenindustrie und entwickelte Produkte zu den wichtigsten Getriebeteilen. Tausende von Sorten verlassen sich auf geschäftliche Integrität und Verantwortung, um ...

  • 05-282021

    Produktinformationen

    Produktinformationen Die Teile sind aus Edelstahl. Diese Art von Edelstahlkette ist für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie und bei korrosionsanfälligen Anlässen durch Chemikalien und Medikamente geeignet und kann auch in...

  • 05-272021

    Berufliche Aspekte

    Berufliche Aspekte Das Unternehmen begann mit Kettenprodukten und entwickelte sich zu Getriebeteilen wie Kettenrädern, Riemenscheiben, Kegelhülsen und Kupplungen, die in die Kategorie der mechanischen Produkte fallen. 1) Mechanische Größe: De...

//cdn.globalso.com/goodlucktransmission/112.jpg
//cdn.globalso.com/goodlucktransmission/ban-ner32.jpg
//cdn.globalso.com/goodlucktransmission/ban-ner29.jpg
//cdn.globalso.com/goodlucktransmission/ban-ner30.jpg

Goodluck Transmission

Facility includes a SS. Manufacturing center, and exporting company strong team to provide good quality service and on-time delivery for all power transmission needs.

FACTORY Goodluck Transmission

about us

GL professionally produces stainless steel chains, and certified with ISO9001: 2015, ISO14001: 2015 and GB/T9001-2016 quality system. GL has strong team, providing competitive price, designed by CAD, good quality, on-time delivery, reassuring warranty and friendly service to America, Europe, South Asia, Africa and Astralia etc.

subscribe

Our Products

Power Transmission Components

News

CENTER
MORE
  • 05-282021

    Company news

    Company news After more than 20 years of development, the company started from the chain industry and developed products to the main transmission parts. Thousands of varieties rely on business integrity and responsibility to wi...

  • 05-282021

    Products information

    Products information The parts are made of stainless steel. This kind of stainless steel chain is suitable for use in the food industry and occasions susceptible to corrosion by chemicals and drugs, and can also be used in high...

  • 05-272021

    Professional aspects

    Professional aspects The company started from chain products and developed to transmission parts such as sprockets, pulleys, taper sleeves and couplings, which are in the category of mechanical products. 1) Mechanical size: De...

  • 05-282021

    Company news

    Company news After more than 20 years of development, the company started from the chain industry and developed products to the main transmission parts. Thousands of varieties rely on business integrity and responsibility to wi...

  • 05-282021

    Products information

    Products information The parts are made of stainless steel. This kind of stainless steel chain is suitable for use in the food industry and occasions susceptible to corrosion by chemicals and drugs, and can also be used in high...

  • 05-272021

    Professional aspects

    Professional aspects The company started from chain products and developed to transmission parts such as sprockets, pulleys, taper sleeves and couplings, which are in the category of mechanical products. 1) Mechanical size: De...